Drama-Princess Forum
REGISTRIEREN ! / kalender / mitglieder / team / suche / f.a.q. / start

Drama-Princess Forum » Drama-Princess.de » News und Ankündigungen » Suche einen Admin./Forumbetreuung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Admin./Forumbetreuung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doherty+Combs Doherty+Combs ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-184.gif

Herkunft: Austria

Suche einen Admin./Forumbetreuung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!!!

Ich weis ich bin jetzt sehr lange nicht hier gewesen, aber das hat seine Gründe. Ich hab einen anderen Arbeitsplatz im Büro und auch eine andere und vielfältigere ARbeit bekommen. Dann bin ich noch in der Personalvertretung und privat komm ich auch nicht so richtig mehr dazu hier her zu kommen. Sorry aber im Leben ändert sich eben mal etwas.

Jetzt ist es so, daß hier noch einiges an Aktivität ist und auch ihr fleißig hier noch NEWS von Shannen schreibt. Daher will ich dieses Forum noch aufrecht erhalten, und auch für nächstes Jahr die Gebühr zahlen. Doch was so gar nicht mehr geht, ist, daß ich hier regelmäßig erscheine. So zwischendurch mal schon, aber da können locker ein paar Monate dazwischen liegen.

Da Conny und Antje auch nicht so oft mehr hier sind, zumindest hab ich sie jetzt nicht gesehen, will ich einen Admin. haben der hier alles in Schuß hält und auch öfter hier ist. Ich bitte euch daher, wenn ihr wollt, das dieses Forum weiter besteht, dann schreibt mich unter meiner normalen Mailaddy an und ich werde es hier einrichten.

Ich danke euch auch, daß ihr noch immer unermüdlich weiterpostet.

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wußte, daß man sie offen gelassen hatte.

01.12.2009 19:26 Doherty+Combs ist offline E-Mail an Doherty+Combs senden Homepage von Doherty+Combs Beiträge von Doherty+Combs suchen Nehmen Sie Doherty+Combs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drama-Princess Forum » Drama-Princess.de » News und Ankündigungen » Suche einen Admin./Forumbetreuung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH